• Jobs Job bei Freizeit und Tourismus Bad Liebenzell GmbH

Fachangestellte/n für Bäderbetriebe (m/w)

Freizeit und Tourismus Bad Liebenzell GmbH

Bad Liebenzell

Bad Liebenzell

Fachangestellte/n für Bäderbetriebe (m/w) Freizeit und Tourismus Bad Liebenzell GmbH Bad Liebenzell Aufsicht und Betreuung des Bade-und Saunabetriebes; Kontrolle der Wasserqualität und Hygiene im gesamten Badebereich; Reinigungsarbeiten; Mitwirkung bei der Wassergymnastik.

Die Gmbh Ist Eine 100% Tochter Der Stadt Das Parkrestaurant Kurhaus Ist Ein Teilbereich Weitere Be­triebs­bereiche Der Gmbh Sind Paracelsus-therme Mit Sauna Bistro Das Frei Die Trinkhalle Minigolf Servicecenter Die Verwaltung Lang­jäh­rigen Mitarbeitern   Für Die Paracelsus-therme In Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Fachangestellte/n Für Bäderbetriebe (m/w) Ihre Aufgaben: Aufsicht Betreuung Des E- Saunabetriebes Kontrolle Der Wasserqualität Hygiene Im Gesamten Ebereich Reinigungsarbeiten Mitwirkung Bei Der Wassergymnastik   Die Anforderungen: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachangestellter Selbständige Arbeitsweise Engagement Teamgeist Sicheres Kenorientiertes Auftreten Bereitschaft Zum Schicht- Wochenend- Feiertagsdienst Erste-hilfe-ausbildung Rettungsschwimmer In Silber   Was Dürfen Sie Erwarten Moderner Arbeitsplatz Auf Dem Technisch Neusten Stand In Wohlfühl­atmosphäre Pkw Stellplatz Vor Ort Gute Verkehrsanbindung (kulturbahn) Betriebliche Altersvorsorge Weitere Sozialleistungen (zb Vwl) Reisekostenerstattung   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung In Der Sie Uns Von Ihrer Erfahrung Ihren Qualifikationen überzeugen   Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Sehr Gerne Frau Schmitt Unter Folgender Telefonnummer: 07052 408 600   Bitte Nennen Sie Uns Ihren Nächstmöglichen Eintrittstermin So Wie Ihre Gehaltsvorstellung Richten Sie Ihre Bewerbung An:   Ppa Kerstin Weiss Direktorin Weiss@-de   Katja Stoll Personalabteilung Stoll@-de   Gmbh Kurhausdamm 2-4 | 75378 Tel: 07052 408-0 | Www-de Kurort Urlaub Ferien Thermalbad Wellness Tourismus Gesundheit Restaurant Naturparkwirt Regional Schwarzwald Naturpark Stuttgart Name= Keywords Freizeit Und Tourismus Bad Liebenzell GmbH Name= Description Kurort Urlaub Ferien Thermalbad Wellness Tourismus Gesundheit Restaurant Naturparkwirt Regional Schwarzwald Naturpark Stuttgart Fachangestellte/n Für Bäderbetriebe (m/w) Aufsicht Und Betreuung Des Bade-und Saunabetriebes Kontrolle Der Wasserqualität Und Hygiene Im Gesamten Badebereich Reinigungsarbeiten Mitwirkung Bei Der Wassergymnastik Bad Liebenzell Kurort Urlaub Ferien Thermalbad Wellness Tourismus Gesundheit Restaurant Naturparkwirt Regional Schwarzwald Naturpark Stuttgart

Restaurantleiter (m/w)
   Freizeit und Tourismus Bad Liebenzell GmbH (Bad Liebenzell)

Fachangestellte/n für Bäderbetriebe (m/w)
   Freizeit und Tourismus Bad Liebenzell GmbH (Bad Liebenzell)

Bauingenieur / Bautechniker (m/w/d)
   E.L. Immobilien Holding GmbH (Güglingen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Spaichingen)